Dauerhafte Haarentfernung made by hairfree
Deine
Nummer 1

Spitzenreiter bei
Kunden­empfehlungen

Zertifikat hairfree INOS®-Lichttechnologie
TÜV Saarland
Top Dienstleistung Proven Expert
hairfree Academy zertifiziertes Personal

be
happy

Dauerhafte Haarentfernung mit Licht (IPL)

So happy to be hairfree

Beste Erfahrungen mit der dauerhaften Haarentfernung ¹ made by hairfree

Vorbei sind die Zeiten, in denen lästige, langwierige Methoden der Haarentfernung auf der Tagesordnung standen. Unsere Kundinnen und Kunden haben endlich wieder Zeit für die wirklich schönen Dinge im Leben. Und die fühlen sich dank glatter, weicher Haut gleich viel besser an. Der TÜV Saarland bestätigt uns mit der Note “1,9”, dass hairfree Kundinnen und Kunden unsere Dienstleistung wertschätzen – vom persönlichen Beratungsgespräch über die freundliche Kommunikation bis hin zum top, nachhaltigen Ergebnis. 

hairfree, I love you!

“Dank hairfree habe ich endlich wieder Zeit.”

Wir sind die Nr. 1 für Dauerhafte Haarentfernung ¹, wenn es um die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden geht.

Dauerhafte Haarentfernung macht glücklich

feel
yeah

Werde auch du ein hairfree lover

Warum unsere Kundinnen und Kunden hairfree so schätzen und lieben?

Weil unsere dauerhafte Haarentfernung ¹ wirklich sanft, sicher und schonend ist. In der Regel braucht es zehn bis zwölf Sitzungen, abhängig vom Haut- und Haartyp und der zu enthaarenden Stelle. Spätestens dann bleiben aber alle Haare weg und dein Leben läuft endlich so wie du willst – mit mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge.


Deine Nr. 1 in Kunden­empfehlungen

Unsere Kundenbewertungen auf Proven Expert sind spitze und wir sagen “Danke”. Danke für viele Jahre Vertrauen in unsere dauerhafte Haarentfernung ¹. Wir sind stolz auf unsere Kundinnen und Kunden – und auf uns selbst.

Note 1,9 für unsere Dienstleistung vom TÜV Saarland – yeah!

TÜV Saarland

Wer uns bestätigt, dass unsere Dienstleistung so gut ankommt? Der TÜV Saarland. Er hat uns die Note “1,9” erteilt – für eine top Kundenzufriedenheit. Neben einem guten Preis-/Leistungsverhältnis schätzen hairfree Kundinnen und Kunden den Erfolg der Behandlung, das Gesamtempfinden während der Behandlung und die Fachkompetenz und Freundlichkeit unserer Skin Experts.

Die Atmosphäre in unseren hairfree Lounges und der respektvolle Umgang werden ebenfalls gut bewertet.

„Ja, ich würde hairfree meiner besten Freundin empfehlen!“

Top Dienstleistung Proven Expert
Proven Expert Sehr Gut

Unsere Kundenbewertungen auf Provenexpert,  Google und Facebook sprechen für sich: Wer sich einmal in einer hairfree Lounge mit einer dauerhaften Haarentfernung ¹ verwöhnen lassen hat, ist begeistert – und empfiehlt hairfree gerne weiter.

Wir bei hairfree geben auch in Zukunft unser Bestes, um unsere Kundinnen und Kunden glücklich zu machen.

Termin

Dein neues Leben beginnt jetzt – mit deinem Termin bei hairfree

Individuelle Beratung

Starte in ein Leben voller Spontanität, Leidenschaft und Freude und vereinbare deinen kostenfreien Beratungstermin für deine dauerhafte Haarentfernung ¹ – in deiner hairfree Lounge ganz in deiner Nähe.

Dauerhafte Haarentfernung individuelle Beratung

we love you

Lerne deine Haut neu kennen – und lieben

Sanft, sicher, schonend: deine dauerhafte Haarentfernung ¹ by hairfree

Areale

INOS®-Lichttechnologie für nahezu alle Areale

Die INOS®-Lichtmethode ist bei unseren Kundinnen und Kunden so beliebt, weil sie sanft und schonend ist und gleichzeitig nahezu am ganzen Körper angewendet werden kann. Ob Achseln, Beine oder Intimzone – so easy to be hairfree. Im Rahmen einer einzigen Anwendung können sogar mehrere Körperstellen behandelt werden.

Behandlungsablauf

So läuft die Behandlung ab

Deine dauerhafte Haarentfernung ¹ ist bei hairfree besonders sanft und schonend, weil unser Team über langjährige Erfahrung verfügt und 100% spezialisiert ist. Wir sind stolz darauf, neben zertifizierten Mitarbeitern erfahrene Ärztinnen und Ärzte zu haben, die uns beratend zur Seite stehen.

Standortfinder

Standortfinder

dein hairfree
in deiner Nähe

Wir erfüllen dir deinen Wunsch nach dauerhaft ¹ glatter Haut – an mittlerweile über 70 Standorten in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ganz bestimmt ist auch dein Lieblingsort mit dabei.

Elfie Wetzel hairfree Partnerin

Elfie Wetzel
hairfree Düsseldorf & Wolfsburg

Familie Walde hairfree Lounge Singen

Familie Walde
hairfree Singen

Claus Lippmann hairfree Lounge Ludwigsburg

Claus Lippmann
hairfree Ludwigsburg

Deine Beratung – so wow

Dauerhafte Haarentfernung Achsel

so
weich

Deine dauerhafte Haarentfernung ¹, deine Beratung

Unsere Skin Experts freuen sich auf dich und beraten dich ausführlich. Gemeinsam finden wir heraus, welche Areale bei deinem Haut- und Haartyp behandelt werden können. Du hast Fragen? Gerne! Wir sind für dich da.